About

Unsere enge Teamarbeit und die gemeinsame Faszination rund ums Haar spornen uns täglich zur Höchstleistung an. Wir arbeiten stets daran, neue Trends zu lernen und das bereits Gekonnte zu perfektionieren.

Eidg. dipl. Damen- und Herrencoiffeuse

Geschäftsinhaberin Elizabeta Spaqaj

«Ich bin Hair Stylistin und Inhaberin von Hair Styling Elisa. Im September 2009 habe ich als 20-jährige meinen 4-plätzigen kleinen, aber feinen Salon eröffnet. Heute, 10 Jahre später, arbeite ich mit einem grossartigen Team an meiner Seite. Zu meinem Erfolgsrezept gehören die Liebe zum Beruf und besonders Disziplin. Das Ausführen meines Könnens, das Teilen meines Wissens und die Führung meines Betriebs erfüllen mich vollkommen. Die Zufriedenheit unserer Kundschaft und meiner Mitarbeitenden hat für mich oberste Priorität.»

Damen- und Herrencoiffeuse EFZ

Hair Stylistin Manuela Alkaya

«Ich arbeite seit 2014 bei Hair Styling Elisa. Unser Beruf ist sehr vielfältig. Darum erlebe ich jeden Tag aufs Neue, wie gerne ich als Hair Stylistin arbeite. Die Zufriedenheit und das Vertrauen unserer Kundschaft ist etwas Wunderschönes.»

Damen- und Herrencoiffeuse EFZ

Hair Stylistin Nathalie Hablützel

«Seit April 2018 bin ich bei Hair Styling Elisa. Leidenschaftlich kreiere ich individuelle Looks in Schnitt, Farbe, Styling und Balayage. Ich bereite Menschen mit meinem Handwerk gerne Freude.»

Damen- und Herrencoiffeuse EFZ

Hair Stylistin Debora Nagel

«Ich liebe meinen Beruf, weil er jeden Tag eine neue Herausforderung bringt und unheimlich vielfältig ist. Besonders geniesse ich es, meine Kreativität auszuleben und so den Kunden glücklich zu machen.»

Damen- und Herrencoiffeuse EFZ

Hair Stylistin Jenny Serafini

«Ich arbeite seit Juli 2020 bei Hair Styling Elisa. Ich liebe es, unsere vielfältige Kundschaft zu bedienen und ihren Wünschen gerecht zu werden. Jeden Tag kann ich etwas Neues dazulernen und meiner Kreativität freien Lauf lassen.»